Verkäufer im Außendienst (m/w) Garagenmodernisierung Endkunden

Baugewerbe

Großraum Heilbronn - Stuttgart

Nürnberger Straße 38

zapf-gmbh.de

Verkäufer im Außendienst (m/w) Garagenmodernisierung Endkunden Zapf GmbH Großraum Heilbronn - Stuttgart Sie akquirieren und beraten Privatkunden und verkaufen unsere Komplettleistungen für die Garagenmodernisierung; Alles aus einer Hand: Ansprechpartner vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Modernisierungsarbeiten.

Seit Mehr Als 100 Jahren Vertrauen Menschen Auf Wenn Es Um Das Thema Bauen Geht Mit Recht Denn Wir Stehen Mit Der Tatkraft Und Erfahrung Unserer Mitarbeiter Und Der Solidität Eines Starken Und Erfolgreichen Unternehmens Für Die Richtigkeit Dieser Entscheidung Als Marktführer Für Betonfertiggaragen In Deutschland Und Europa Planen Konstruieren Und Fertigen Wir Bereits Seit Mitte Der 60-er Jahre Massivgaragen Vieles Hat Sich Seither Verändert Geblieben Ist Unsere Begeisterung Für Perfekte Garagen-lösungen Für Mensch Und Auto Als Namhafter Und Kompetenter Partner Für Garagenmodernisierungsleistungen Bieten Wir Unseren Kunden Alle Sanierungsgewerke Aus Einer Hand Dafür Suchen Wir Im Großraum Heilbronn - Stuttgart Einen Verkäufer Im Außendienst (m/w) Garagenmodernisierung Endkunden Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Und Beraten Privatkunden Und Verkaufen Unsere Komplettleistungen Für Die Garagenmodernisierung Alles Aus Einer Hand: Ansprechpartner Vom Ersten Kontakt Bis Zum Abschluss Der Modernisierungsarbeiten Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung (gewerblich Kaufmännisch Oder Technisch) Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Technisches Verständnis Kontaktfreudigkeit Und Kommunikationsstärke Verbindliches Und Sympathisches Auftreten Eigenverantwortung Selbstorganisation Und Zuverlässigkeit Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Wir Bieten Professionelle Einarbeitung / Ausstattung Festes Verkaufsgebiet Fortbildungsmöglichkeiten Fixum Plus Umsatzbezogene Provisionen Und Prämien Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Bitte Senden Sie Ihre E-mail-bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins An Herrn Florian Gold (geschäftsführung) Von Der Von Uns Beauftragten Gold Wirtschaftsberatungsgesellschaft Mbh (nürnberger Straße 38 95448 Bayreuth) Oder Bewerben Sie Sich über Das Stellenportal ( Wwwprojekt-goldeu/mitarbeitergewinnung/online-bewerben ) E-mail: Bewerbung@projekt-goldeu Tel: 0921/162701-0 Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise Verkäufer Im Außendienst (m/w) Garagenmodernisierung Endkunden Sie Akquirieren Und Beraten Privatkunden Und Verkaufen Unsere Komplettleistungen Für Die Garagenmodernisierung Alles Aus Einer Hand: Ansprechpartner Vom Ersten Kontakt Bis Zum Abschluss Der Modernisierungsarbeiten Großraum Heilbronn - Stuttgart Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (Bayern und Bodenseeregion)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)

Program Manager ESG (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)